Der Traunsee ~ ein Juwel des Salzkammergutes

Malerisch zwischen weiten Wiesen, Wäldern und dem imposanten Traunsteinmassiv eingebettet, liegt der 12 km lange und 3km breite Traunsee, welcher mit 191 m Tiefe der tiefste See Österreichs und nach dem Attersee der zweitgrößte See Oberösterreichs ist.

Es folgt eine Bildgeschichte von der Traunseeschifffahrt sowie einem Spaziergang durch den Ortskern von Gmunden und der Seepromenade, welche nicht nur zum spazieren gehen, sondern auch zum entspannen und genießen einlädt :)


Kamerakind: (c) Sylvia Kaufmann

Kategorien Österreich

Über

Hallo, ich bin Karin, ein Kind der Achtziger, leidenschaftliche Teilzeitweltenbummlerin & Hobbyfotografin, und wohne da, wo eigentlich andere Urlaub machen, im schönen Wien :) Trotz der Liebe zu meiner Heimatstadt zieht es mich immer wieder in die Ferne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu, dass Name und Email-Adresse gespeichert werden. Siehe Datenschutzhinweise.

Scroll Up