Koh Kood – Endlich im Paradies

Nach 9 1/2 Stunden Flug, einer spontanen kleinen Besichtigungstour mit dem Shuttle-Bus vom Flughafen zum Busbahnhof und wieder retour (die von uns eigentlich geplante Busfahrt nach Trat war leider nicht am Bus-Fahrplan verfügbar), entschieden wir uns fuer eine Privat-Taxi-Fahrt mit einem lt. Vermittler „very good car“.

Um nicht Todesaengste ausstehen zu muessen, hab ich die fast 4 stuendige Fahrt verschlafen waehrend Sandra auf den ebenfalls halb schlafenden Fahrer acht gab :)

Trotz der turbulenten Fahrt sind wir heil in Trat angekommen. Haben dort eine nette Unterkunft gefunden von wo aus wir heute mit einem etwas in die Jahre gekommenen Speedboot auf die Insel Koh Kood uebersetzten. Auch diese Fahrt war sehr abenteuerlustig.

Zur Zeit residieren wir in einem schmucken Garden Cottage im The Beach Natural Resort.

Unsere einzige Sorge besteht im Moment, nicht von Kokosnuessen auf den Kopf getroffen zu werden und die Muecken fernzuhalten.

Und sehr arg … rund um uns das grosse Bienensterben … wir wissen aber nicht ob es an uns und unserem mueckenschutz oder an etwas anderem liegt …

Uebermorgen gehts dann schon wieder weiter zur naechsten Insel, Koh Mak, wo wir Tom und Susi treffen werden.

Wir schicken euch die Sonne aus unserer grossen Badewanne – Videoimpression auf YouTube

Bussi und Baba

Sandra und Karin

Kategorien Thailand

Über

Hallo, ich bin Karin, ein Kind der Achtziger, leidenschaftliche Teilzeitweltenbummlerin & Hobbyfotografin, und wohne da, wo eigentlich andere Urlaub machen, im schönen Wien :) Trotz der Liebe zu meiner Heimatstadt zieht es mich immer wieder in die Ferne.

  1. Little Brother

    freut mich, dass es euch gut geht. wünsch euch noch viel spaß u passts auf auf euch.

    @karin: schreib mir rechtzeitig wegen dem abholen vom flughafen.

    ahoi!
    Pedro

  2. Karinpapa

    Liebe Grüsse aus dem nebeligen Wien,

    Freu mich, dass es euch gut geht und ihr den Urlaub genießt.
    Wünsch euch noch eine schöne spannende Zeit in der Ferne.
    Freu mich schon auf den nächsten Bericht.

    Liebe Grüsse
    Papa

    • Objektiv = intakt, Koffer leider nicht mehr :(
      Bitte das Christkind fragen wo es ihn gekauft hat damit ich Ersatz leisten kann :) Bussi

  3. Sandra P.

    Hallo ihr Beiden,

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub. -feiert nicht zuviel.
    lg,
    Sandra P.

  4. Hallo ihr zwei.
    Hoff das euch beiden gut geht.
    Und Karin bitte vergiss mir net auf meinen kleinen Thai! ggg
    Viel spaß noch euch :)
    LG und Bussi

  5. Antonietta

    Bitte ein paar Kokosnüsse mitbringen, Mücken bitte in Thailand zurück lassen

  6. Karinmama

    Hallo ihr zwei, freut mich euch zu hören und das es euch gut geht …wünsche euch noch schöne lustige und heisse tage und passt gut auf euch auf….lg karinmama

  7. Sandra & Martin

    Ebenfalls liebe Grüße retour aus der eisig kalten Heimat!
    Genießt das Paradies, es geht eh viel zu schnell vorbei :)
    Viel Spaß noch für euren restlichen „Abenteuerurlaub“ *g*

    Liebe Grüße – Sandra & Martin

  8. Hallo Ihr zwei
    Danke für die Sonne, ist gerade angekommen Fr. 14.45 Uhr
    Nur ein bisschen kälter -4 Grad
    Viel spaß noch
    Bussi Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu, dass Name und Email-Adresse gespeichert werden. Siehe Datenschutzhinweise.

Scroll Up