Malaga ~ eine kleine Perle am Mittelmeer

Heute verbrachten wir den ganzen Tag mit Shopping und Sightseeing in Malagas Altstadt:

Malaga_0145Malaga_0147Malaga_0150Malaga_0151Malaga_0156Malaga_0163Malaga_0164Malaga_0167Malaga_0172Malaga_0177Malaga_0181Malaga_0182Malaga_0184Malaga_0185Malaga_0196Malaga_0197Malaga_0199

Hungrig ließen wir den Abend kulinarisch wieder im Restaurant Agape de Sant Maria ausklingen. Unter der Leitung von Enrico verwöhnten uns Bruno & Co mit köstlichem Essen und leckeren Cocktails  und nach der Sperrstunde durften wir noch bis in die frühen Morgenstunden mit ihnen feiern :)

01

02

03

04

09b

09c

12

15

16

18a

26

27

30a

30c

35

Da der Abend mit den Jungs so unterhaltsam war, beschlossen wir sie am nächsten Tag zu ihrem „very special Beach Club“ nach Torremolinos zu begleiten, wo wir Sonne, Strand, und Meer inmitten gutaussehender, gepflegter Männer völlig entspannt und unbelästigt (weil für sie total uninteressant) genießen konnten ;)

Malaga_0213Malaga_0214Malaga_0215

Den letzten Abend unseres Städtetrips ließen wir begleitet von wunderschönem Stimmungslicht mit einem Spaziergang entlang des Hafens von Malaga ausklingen. Malaga_0221Malaga_0222Malaga_0223Malaga_0225Malaga_0229Malaga_0231

Kategorien Spanien

Über

Hallo, ich bin Karin, ein Kind der Achtziger, leidenschaftliche Teilzeitweltenbummlerin & Hobbyfotografin, und wohne da, wo eigentlich andere Urlaub machen, im schönen Wien :) Trotz der Liebe zu meiner Heimatstadt zieht es mich immer wieder in die Ferne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu, dass Name und Email-Adresse gespeichert werden. Siehe Datenschutzhinweise.

Scroll Up