The Girls @ Wilderness

 

http://www.thegirls.co.za – Top-Restaurant – beide Daumen hoch!!! Da soll noch einmal einer sagen, Marchsteiner & Heller wären haglich ;)

Vorspeise: Tasting Plate
Vodkatomaten, Hummus, Korianderpesto, Feta und Oliven, Pilze und Apfelscheiben mit Blauschimmelkäse überbacken, Carpaccio vom Strauß

Hauptspeise
Steak vom Rind mit 3 Saucen: Blauschimmel-Walnuß, Schoko-Chili, Cognac-Pfeffer

Nachspeise
Amarula Malva Pudding

Weinbegleitung
Tamboerskloof Shiraz 2007

@Dominik, falls du das liest: hier befindet sich die beste Köchin der Welt, das Essen war extrem „lekker“! ;)

Kategorien Südafrika

Über

Hallo, ich bin Karin, ein Kind der Achtziger, leidenschaftliche Teilzeitweltenbummlerin & Hobbyfotografin, und wohne da, wo eigentlich andere Urlaub machen, im schönen Wien :) Trotz der Liebe zu meiner Heimatstadt zieht es mich immer wieder in die Ferne.

  1. haraldpapa

    na mahlzeit bring uns etwas gutes mit busserl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu, dass Name und Email-Adresse gespeichert werden. Siehe Datenschutzhinweise.

Scroll Up